Kostenfreie Serviceleistungen

Bei uns erleben Sie Kundenservice im Wortsinn

Ihr ganz persönlicher Kundenbetreuer gestaltet Ihnen die Zusammenarbeit mit zahlreichen aufmerksamen, kostenfreien Serviceleistungen rundum angenehm: Er berät Sie ausgezeichnet, betreut Sie während aller Projektphasen, bleibt auch nach Projektabschluss Ihr erster Ansprechpartner bei allen Lagerregalthemen, denkt an Ihre Inspektionstermine, organisiert Ersatzteile... Dass er sich exakt in Ihre Lager-Lage versetzt, stets vorausschauend mitdenkt, flexibel reagiert und termintreu handelt sind keine Serviceleistungen, sondern ASI-Ehrensachen.

  • ein persönlicher Kundenbetreuer
  • individuelle Bedarfsanalyse
  • herstellerunabhängige Fachberatung
  • unverbindliches, transparentes Leistungsangebot
  • individuelle Planungs- und Ausführungsunterlagen
  • kurzfristige Terminfindung
  • termintreue, flexible Projektabwicklung
  • schnelles Feedback auf Ihre Anfragen
  • Fullservice auch nach Inbetriebnahme
    der Anlage